1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 2.4 & Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JoCo OhNo, 21. Oktober 2008.

  1. JoCo OhNo

    JoCo OhNo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    habe mal Nokias Software FTA 2.4 in meine dBox I (Kabelversion) gespielt und muss sagen, dass diese mir ziemlich gut gefällt.
    Die Premiere-Optionskanäle lassen sich jedoch nicht ohne weiteres aufrufen, dieser Quelle zufolge soll es aber möglich sein Pid's manuell einzugeben.
    In einem sehr alten Forenbeitrag ist von einem Geheimmenue die Rede, es wird jedoch nicht darauf eingegangen wie dieses aufgerufen wird - könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Schönen Dank im Voraus
     
  2. JoCo OhNo

    JoCo OhNo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: FTA 2.4 & Optionskanäle

    Hallo,

    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass sich die Sache erledigt hat, da ich mich jetzt doch für die DVB 2000 entschieden habe - allerdings für die Version 1.847, da ich die Umschaltzeiten bei der Beta 8 doch arg lang fand.
    Jetzt ist alles gut - so long.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: FTA 2.4 & Optionskanäle

    Na so viel länger ist die umschaltzeit aber mit der 2er Version nicht.
    Die deutlich verbesserte EPG anzeige hast Du so auch nicht.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen