1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA (19,2) mit Sky Digibox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jbredereck, 18. November 2005.

  1. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem Umzug meines Sky+ Abos auf eine Dreambox ist meine Sky+ Digibox (Pace-Modell) arbeitslos. Mich würde interessierne, ob ich die Digibox ohne SmartCard für FTA-Programme (von Astra1 auf 19,2) verwenden kann. Meine bisherigen Versuche einen FTA-Sender ohne Smartcard zu empfange sind leider gescheitert. Funktioniert das grundsätzlich nicht, oder mache ich irgendwas falsch? Lässt sich auf diese Box evtl. vielleicht sogar ein anderes OS installieren?

    Danke!

    Gruß,

    Jörn
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: FTA (19,2) mit Sky Digibox

    AFAIK funktioniert der Empfang von nicht-Sky-Sendern nur über die Funktion "other channels".

    Anleitung z.B. hier: http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=298656

    Allerdings ist das Verfahren wohl nicht nur umständlich, sondern die Anzahl der Sender, die man in "other channels" speichern kann, ist auch noch stark begrenzt.
     

Diese Seite empfehlen