1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fsk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AnS66, 28. Mai 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Funhouse-Tour von Pink DVD eigentlich erst ab 16 freigegeben ist?

    Weil sie 2 oder 3mal den Stinkefinger zeigt? :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fsk

    Vielleicht haben die älteren Herren bei der FSK bei dem Netzoutfit im 1/3 der Show gedacht, sie hätte nix drunter :D

    Ausserdem war sie ja mal drogensüchtig und ist viel tätowiert. Da muss man schon mal FSK16 geben, damit das kein Vorbild für die deutsche Jugend wird :D
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fsk

    Oder der Musikverlag ein FSK16 beantragt hat, z.B. aus Marketinggründen. "Oooh, das ist ab 16, ist bestimmt was ... dabei."

    Ansonsten, genialer Titel der Diskussion. Durch seine Länge so aufschlußreich, daß man direkt weiß, worum es geht.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fsk

    Komisch, ich wusste sofort um was es geht: Irgendwer beschwert sich mal wieder darüber, dass irgendein Medium erst ab x freigegeben ist.

    Die sich anschließende Diskussion ist dann vorhersehbar, da stereotyp.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fsk


    Für 3 Antworten hats ja schonmal gereicht, also Ziel erfüllt.
     

Diese Seite empfehlen