1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSK Sperre

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hanson, 9. März 2003.

  1. hanson

    hanson Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hof
    Anzeige
    Hallo

    ich habe eine BTCI 5900C und bin eigentlich zufrieden gewesen. Aber seit der letzten Softwareaktualisierung über Kabel gebe ich zum Reservieren von Sendungen den FSK-PIN ein, sehe auf dem Videoband aber dann nur den berühmten schwarzen Bildschirm mit der PIN-Eingabemaske.

    Seit der Softwareaktualisierung funktioniert aber EPG richtig.

    Mein Status:

    H/W-Version BTCI-C 0.3
    S/W-Version HQBC 1.00.09
    Treiber-Version HQBC 1.00.09
    Letzt. Update 12. Feb. 2003
    Loader Version L2.02
     
  2. AndreR84

    AndreR84 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Heringen
    Habe jetzt ein eigenes Setting ohne FSK prüfung erstellt. Wer es braucht bitte melden.
    Für Humax 5900. Andre´s Webpage
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo AndreR84,

    wie hast Du denn das gemacht?

    Bisher kannte ich nur die Möglichkeit, per "alten" FormulaV3 Settings einzuspielen und dabei, neben einigen "unwichtigen" Dingen, die PIN-Abfrage zu eliminieren. Woher das Setting kam, war dabei Wurscht... winken

    So habe ich das bei mir gemacht.

    Ist das bei Dir anders??? durchein
     
  4. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Ich vergaß zu erwähnen: ich habe die SAT-Ausführung... :cool:
     

Diese Seite empfehlen