1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSK Schutz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dr.Snuggles, 28. November 2005.

  1. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich muß z.T. während einer Sendung 3 Mal den FSK Schutz wieder neu eingeben. Woran liegt das, kann man das beim PACE inzwischen deaktivieren ???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: FSK Schutz

    Nein.

    Gruß Gorcon
     
  3. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: FSK Schutz

    Aber warum muß ich den Pin 3 mal während einer Sendung neu eingeben ??
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: FSK Schutz

    Weil PACE das so *piep* programmiert hat.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: FSK Schutz

    Ich habe zwar keine PACE-Box, aber rein mal aus Interesse die Frage:
    Kann man dann überhaupt etwas aufnehmen wenn das Signal nach ca. 1/3 des Programms wieder verschlüsselt? ... [​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: FSK Schutz

    So sicher nicht.
    Aber ich schätze mal das er vorher umgeschaltet hat, dann muß man bei der Kiste halt den Pin wieder neu eingeben.

    Gruß Gorcon

    Die Kiste ist nur als beheizbare Bonzai Pflanzschale zu gebrauchen.

    [​IMG]
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: FSK Schutz

    [​IMG]
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: FSK Schutz

    Über dieses Problem bei PACE habe ich auch schon gelesen ... wohl echt nervig ... [​IMG]
    Aber wenn der PIN ohne Umschalten 3x während einer Sendung abgefragt wird, dann würde die Kiste bei mir zum Frisbee ... [​IMG]
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: FSK Schutz

    @ Gorcon:
    Ach ja, nettes Bäumchen ... [​IMG]
     
  10. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: FSK Schutz

    Hi

    ich habe nicht während der Sendung umgeschaltet ! Schöne Schei**
     

Diese Seite empfehlen