1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSK - PIN bei Premiere mit dem Humax 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von der_fahnder, 3. Februar 2004.

  1. der_fahnder

    der_fahnder Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halli-Hallo an alle Humax Freunde und Hasser!
    Bin ein ziemlicher Laie, was Technik und so angeht. Habe mir einen DVD-Rekorder gekauft und wollte einen verschlüsselten Film auf PREM aufzeichnen. Trotz telefonischem Support, relativ schlüssiger Menüführung im Humax habe ich nur das Logo "PIN eingeben" aufgezeichnet!! Wer weiß Rat, so dass sogar ich es verstehe!!!??? durchein durchein entt&aum
     
  2. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also beim BTCI 5900 kannst du ein per PIN Abfrage vorgesperrtes Premiere Programm bei deiner An/Abwesenheit wie folgt aufzeichnen :
    1.wähle zuerst das Programm aus welches du Aufzeichnen möchtest !
    2.dann mit der "Guide"-Taste den EPG aufrufen.
    3.die Vorschau klappt ja bis 6 Tage im vorraus,gehe dann einfach mit den Richtungstasten durch die jeweiligen Wochentage und anschl.auf die Sendung die du gerne Aufzeichnen willst!