1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSC Jetson J30 HDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von W. Ryker, 30. November 2005.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Was haltet ihr von dem FujitsuSiemens HDTV-Fernseher Jetson J30 ? Den gibt es bei uns in der Firma für 879,-€ und ich bin am überlegen, ob ich mir den zulege. Wichtig wären mir das HD-Ready, die 2 Scart + 1xComponent-Eingänge.
    Da der Component-Eingang als D-SUB ausgelegt ist, brauche ich ja ein Adapter-Kabel auf 3xChinch für meine Grobi-tvbox. Gibt es solche Adapter-Kabel überhaupt, oder muß ich mir das selber bauen?

    Gruß
    Ryker

    -----------------------------------------------------------------------
    JETSON J30-1 von Fujitsu-Siemens-Computers
    Der neue JETSON J30-1 ist ein äußerst flexibel einsetzbarer LCD-Fernseher. Egal ob Sie ihn in Ihrem Wohn- oder in
    Ihrem Schlafzimmer benützen, dank seiner diversen Videoeingänge, seiner unglaublich flachen Bauweise und seinem
    Multinorm-Dual-TV-Tuner ist er in beiden Fällen die ideale Besetzung. Halten Sie die Augen offen!

    Bilddiagonale:
    29,53 Zoll (75 cm)
    Abmessungen H x B x T)547 x 915 x 253 mm
    Helligkeit:
    450 cd/m²
    Kontrast:
    800:1
    Blickwinkel:
    Horizontal 170 °, Vertikal 170 °
    Grafikdarstellung:Pixel: 1.280 x 768
    Optionen:
    • TV Tuner VHF/UHF/Kabel
    • Standard B/G, D/K, I and L/L’ (Multi
      Europe)
    • System PAL / SECAM
    • Sound System Mono, Stereo, Dual
      Tone
    • Teletext 10 Seiten (FLOF/TOP)
    Anschlüsse:
    • TV-RF Eingang IEC-Anschluss
    • DVI-D mit HDCP Unterstützung
    • D-SUB 15-Pin
    • Component Video (YPbPr) über D-SUB Anschluss
    • AV1 (Eingang/Ausgang) 21-Pin Scart
    • AV2 (Eingang/Ausgang) 21-Pin Scart
    • S-Video (Eingang) (4-Pin Dim)
    • Composite Video RCA Type
    • D-Sub
    • DVI-D mit HDCP Unterstützung
    Garantie:2 Jahre
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: FSC Jetson J30 HDTV

    Hallo,
    von diesen Angeboten aus "unserer Firma" ;) halte ich gerade zu dieser Zeit nicht viel! Kommt mir manchmal wie Resteverkauf vor und so gut und "für uns" besonders preiswert sind z.B. die Amilo Notebooks auch wieder nicht.

    zum LCD-TV:
    Leider fehlt z.B. die Angabe ob beide Scartanschlüsse RGB / S-Video fähig sind (wohl eher nur der erste) als auch die Sache mit dem "Component Video (YPbPr) über D-SUB Anschluss" ist irgendwie seltsam. Vom Videotext mit einem 10 Seitenspeicher gar nicht erst zu reden...

    Gruss René
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen