1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frz. Pay-TV in Deutschland gucken? Möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sunnymouse, 20. Dezember 2004.

1. Sunnymouse

Sunnymouse Junior Member

Anzeige
    Hallo, hätte Interesse am frz. TPS oder Canal+ Paket, und würde eines dieser beiden (am liebsten Canal+) in Deutschland mit meiner Digitalen Satelittenantenne und Receiver mit CI-Schacht + Viacess Modul schauen...

Wie sind Eure Erfahrungen, kann ich über einen deutschen Händler ein Abo abschließen? Habe des öfteren gelesen, dass dieses nicht möglich ist, wenn doch bitte PM an mich!

Bin im März in Nizza, kennt dort jemanden einen Händler der ein Abo problemlos an Deutsche verkauft (hatte mal gelesen, man braucht eine Adresse in Frankreich + Bankkonto)? Wenn ja, wäre ich für eine Adresse dankbar, einfach PM an mich!

Und jeder der mir noch einen Tipp dazu geben kann, wie es klappt, bitte mailt mir oder postet, bin für jeden Tipp dankbar!

Wie hoch sind die Kosten ungefähr? Und wie läuft es dann nach Ablauf der 12 Monate?

Danke

2. Nelix

Nelix Silber Member

AW: Frz. Pay-TV in Deutschland gucken? Möglich?

Offiziell kannst Du Absat in D abonnieren.
    http://www.absat.fr/

3. Sunnymouse

Sunnymouse Junior Member

AW: Frz. Pay-TV in Deutschland gucken? Möglich?

Danke für Deine Antwort, wäre aber gerade an Canal+ interessiert oder mit kleinen Abstrichen an TPS, und daher für jeden Tipp dankbar!

4. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2