1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust von der Seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 5. Dezember 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Ich entschuldige mich für die Eröffnung neuerer threads (Carport, Arcor, Elster).
    Man möge es mir verzeihen vor dem Hintergrund, dass ich nun auch zu der Ansicht gelange, es bewegt sich nichts mehr in diesem unseren Land.

    Sowohl staatliche als auch private Institutionen betreffend.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Frust von der Seele schreiben

    Ich kann Dich voll und ganz verstehen.

    Das mit Arcor hatte ich mir übrigens auch schon mal überlegt. Allerdings hab ich mir von Bekannten erzählen lassen, dass die eine ähnliche Mentalität wie die Telekomiker an den Tag legen. Anscheinend ist das bei Unternehmen ab einer bestimmten Größe so üblich. Insbesondere, wenn sie Privatkunden mehr als Last empfinden und mehr auf Großkunden Wert legen :mad:

    Ich hab letztlich deshalb nicht gewechselt, weil ich mit meinem T-ISDN-Anschluss und einem gut konfigurierten Least-Cost-Router deutlich billiger fahre.
    Ich weiß nicht, wie das mittlerweile ist, aber bei Arcor war zumindest damals kein Call-by-Call möglich, so dass man zwangsweise nur zu deren Tarife telefonieren musste.

    Und was Dein Ärger mit der Baubehörde angeht: Ohne Worte!
    Ich finde es ja schon krass, dass man ein halbes Jahr auf die Bearbeitung der Steuererklärung warten muss...

    Gag
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Frust von der Seele schreiben

    @Gag Halfrunt
    > Ich weiß nicht, wie das mittlerweile ist, aber bei Arcor war zumindest damals kein Call-by-Call möglich, so dass man zwangsweise nur zu deren Tarife telefonieren musste.

    Ist immer noch so, man muß halt für sich entscheiden, ob man mit seinem Telefonieverhalten 'reinpasst' in deren Tarifstruktur.

    Wäre bei mir gegeben.

    Edit:
    Wenn wir schon am Nörgeln sind: Meine volljährige Tochter bezieht Berufsausbildungsbeihilfengeld (was für ein Wortungetüm).

    Bekomme ich nun noch Kindergeld? Will ja dem Staat nichts schenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen