1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. April 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier will ich heute nur meinen Frust von der Seele schreiben.:wüt: Sorry wenn es Euch nervt. Fall Ihr Ärger allgemeiner Art habt kann das dann hier rein.

    Also heute Nacht war bei uns aufwischen und Co. angesagt.
    Meine Nachbarin über mir hat den Spulmaschinenwasserhahn nicht geschlossen so das in der Nacht sich das Wasser in Strömen bis zu mir in die Wohnung gebahnt hat. Bin vom "plätschern" wach geworden weil das Wasser an den Deckenlampen herunterlief in Küche und Wohnzimmer.
    Nun darf die Wohnung total"saniert" werden. Bei meinem Nachbarn neben auch. Der hatte erst gerade frisch renoviert.

    Und was habt Ihr für Ärger?
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Frust-Thread

    Abgesehen von einer ~400€ Nebenkostennachforderung für 1(!) Quartal nach Vermieterwechsel - eigentlich keinen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frust-Thread

    Dann muss aber da was kaputt gewesen sein noormal lässt man den Hahn ja auf.

    Da wird sich die Versicherung aber freuen.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frust-Thread

    Nur wenn es eine Versicherung gibt, soll ja immernoch genügend Menschen geben, die so leichtsinnig sind, keine Hausrat und Haftpflichtversicherung abzuschließen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frust-Thread

    An dem Hahn war ja keine Maschine angeschlossen, sondern das Wasser lief dierkt aus diesem Hahn raus. Laut Klemptner, erst diesem hat die nette Nachbarin den Zugang zur Wohnung gewährt, war der Hahn aber in Ordnung - er war halt aufgerdreht.

    Bei so einem Schaden kommt immer die Gebäudeversicherung des Vermieters zum tragen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frust-Thread

    Huch???
    Wer macht denn sowas?! (besoffen??)

    Ob dannn die Versicherung dafür (hoffentlich!) aufkommt ???
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frust-Thread

    auf dem wertstoffhof einen plextorbrenner gefunden-der depp hat alle anschlusspins verbogen.:wüt:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Frust-Thread

    ich habe eine Pilz unter der linken Achsel :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frust-Thread

    Der alljährliche Heuschnupfen ist wieder da. :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frust-Thread

    Der kommt bei mir erst noch. Noch mehr Frust. Mist Jahr.