1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust beim DVD-brennen!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von podolski, 2. Januar 2006.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    Alles sche....e !! brauche tips vin euch !! habe mir einen DVD-Brenner gekauft ( mein erster ) vorher nur CD-Brenner gehabt , aber mit dem DVD nur ärger .habe philips ( Multi ) brenne immer nur plus . nach den ganzem vorspiel sagt mir sch...s Pc immer schreibfehler . von ca. 10 versuchen klappt es höchstens 1-2mal. frage : könnte es an den rohlingen liegen oder an Nero oder am brenner selber . bin verzweifelt . erst freut man sich und dann so eine sch....e !!!! :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    Ich tipp mal auf die Rohlinge. Zieh dir mal DVD Identifier und schau mal nach, welche Manufacturer ID diese Rohlinge haben. Dann kann man dir mehr dazu sagen.

    The Geek
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    sorry : brenne immer nur minus !!!
     
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    @ The Geek : jetzt wirds aber kompliziert !!!!
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    kann es sein das das DVD-brennen sensibler ist als CD-brennen , weil ja doch mehr daten auf der DVD ( 4,7 GB ) eingebrannt werden als auf einer CD ( 700 mb ) ????
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    Das hatte ich mit meinem LG Brenner auch dann habe ich auf Verbatim(+RW) und Benq(+R) umgesattelt und seit dem läuft es...
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    Was ist am Ablesen eines Textes kompliziert :confused:

    The Geek
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    sind den die rohlinge ( nach der meldung `: schreibfehler ) eigentlich im eimer und kann sie entsorgen ????
     
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    wieder frage : bin ja DVD-Anfänger:winken: :winken: wenn ich jetzt DVD-RW rohlinge nehme , kann man die nach einem schreibfehler wieder verwenden???
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frust beim DVD-brennen!!!

    Kannst du irgendwelche Schäden(z.B. dunkle Flecke) auf den schon gebrannten DVDs erkennen?
     

Diese Seite empfehlen