1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontverblendung Grobi / Digenius SC7CI gesucht

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von d-talk, 7. November 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Frontverblendung der Grobi / Digenius SC7CI. Meine Box ist mir leider runtergefallen und somit ist die Frontverblendung beschädigt.

    Wenn jemand eine hat oder weiss wo man Ersatzteile herbekommen kann, wäre ich sehr erfreut über eine Antwort.

    Viele Grüsse
    d-talk
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Frontverblendung Grobi / Digenius SC7CI gesucht

    Hallo,
    eigentlich müßte auch die Frontverblendung von einem S4Ci, S6CI, S7CI oder
    Medion MDS3160 passen. Gibt's bei e*** oft für wenig Geld.

    Grüße, xylar44
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frontverblendung Grobi / Digenius SC7CI gesucht

    Danke für den Tipp, war bei Digenius selber und habe dort alles erhalten.

    Viele Grüsse
    d-talk
     

Diese Seite empfehlen