1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier(s) auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 15. November 2008.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Es scheint, als ob Premiere eine eigene gekürzte Fassung des Films ab 02.12.08 auf Direkt sendet. Lt. TV Digital läuft er ca. 95 min. Die KJ-Fassung hat eine Laufzeit von 96:00 min. Die SPIO/JK-Fassung in Deutschlands Videotheken ist mit einer Laufzeit von 100:38 min. angegeben. Die Uncut-Version mit 103:47 min., welche ich mir natürlich aus dem Nachbarland habe schicken lassen, ist somit 9 min. länger als die Premiere-Direkt-Version.
    Ich würde vorschlagen, von dieser Direkt-Bestellung Abstand zu nehmen, da es sich hierbei offensichtlich um eine stark kastrierte Version handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Frontier(s) auf Direkt

    War mir klar das es nur eine solche Version geben wird. Weswegen bekommt man denn die Uncut nur aus z.B. Österreich?
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Frontier(s) auf Direkt

    Das sind eben unsere deutschen Gesetze, welche angeblich die Jugend vor gewaltverherrlichenden Produkten schützen möchte. Im Grunde ist es jedoch so: Wer die Filme, welche in Deutschland auf der Liste A oder B stehen sehen will, bekommt sie über das Internet oder aus dem Ausland. Das Schlimme daran ist, dass den Shops im Ausland unser Geld rübergeschoben wird. Und wer halt auf solche Filme steht ("Inside", "Frontier(s), "SAW 3", "SAW 4", "Dard Divorce", "High Tension" usw.), so wie ich, wird immer auf Österreich oder Dänemark zurückgreifen, wo man in diesen Dingen nicht so bevormundet wird wie hierzulande.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Frontier(s) auf Direkt

    ich denke, daß frontier(s) in der kj fassung laufen wird. warum sollte premiere nochmals die schere ansetzen?

    wann kommt eigentlich die ösi fassung von martyrs?
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Frontier(s) auf Direkt

    Die Uncut-Fassung mit ca. 96 min. ist wohl noch in der Ösi-Vorbestellung, also noch nicht auf Lager. Eine Cut-Version ist wohl schon im Dezember zu haben, jedoch für mich keine Alternative.
    Da müssen wir uns halt auf die ungeschnittene Version ein wenig gedulden.

    Außerdem ist ja noch nicht ganz genau raus, ob die DVD bei uns geschnitten veröffentlicht wird. Vielleicht haben wir mal Glück.:winken:
     

Diese Seite empfehlen