1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontanschluss USB1.1 kompatibel mit USB2-Stick

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Lexus3, 14. März 2006.

  1. Lexus3

    Lexus3 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Kathreinler
    stehe kurz vor den Kauf eines UFS821. Trotz der erwähnten probleme im Forum. Habe mich in diversen Foren schlau gemacht und keinen DVR gefunden ohne macken. Mich würde interessieren ob der Frontanschluss (USB1.1) auch mit einem USB2-Stick funtioniert.Können Fotos via Stick auf den Receiver kopiert werden oder geht das nur via PC-Tool.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem X-CAM Modul? Läuft das mit dem UFS821?
    Hätte auch gerne ein PN und infos betr. der kürzlich erwähnten und geheimnissvollen Applikation.
    Danke für infos und viel Spass mit euren Kathrein.:winken:
    Lexus3
     
  2. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Frontanschluss USB1.1 kompatibel mit USB2-Stick

    Ja, das wird funktionieren. Die USB 2.0 Sticks sind alle abwärtskompatibel zu USB 1.1. Zu dem Reciever selbst kann ich leider nichts sagen.
     
  3. Kathi

    Kathi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frontanschluss USB1.1 kompatibel mit USB2-Stick

    Hi,
    wie schon eins oben drüber erwähnt mit USB2 Stick kein Problem.
    Du kannst Fotos kopieren von Stick auf den UFS821 musst du aber nicht.

    Dein Stick wird als externe Festplatte erkannt, deswegen können die Bilder darauf direkt geöffnet werden.

    Das gleich natürlich auch mit dem MP3 Player.
    Hie gabs ja schon Kritik, dass für Mp3 nur 1GB Speicherplatz zur Verfügung stehen. Ich spiele hier auch direkt vom USBStick ab oder nehme meinen MP3 Player der am UFS821 als externe Festp. erkannt wird.

    Über das X-CAM Modul kann ich dir leider nichts sagen.