1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Front ohne Gnade vom mdr

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von miclin, 17. Oktober 2004.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Nachts von Mittwoch auf Donnerstag hat der mdr begonnen, wöchentlich eine 13-teilige Serie auszustrahlen, produziert von der DEFA 1984, ähnlich wie Archiv des Todes (gleiche Schauspieler etc.).
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Genau, das "Original" läuft aber schon am Dienstag kurz vor Mitternacht.
    Leider habe ich durch einen wunderschönen Frankreich - Aufenthalt Teil 2 und 3 verpasst. Hat irgend jemand die zwei Teile für mich ???
    Ach ja, weil wir gerade dabei sind: suche noch dringenst Teil 3 der Ossi-Serie " Das Licht der schwarzen Kerze" und den letzten Teil (16) des "Unsichtbaren Visier´s".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  3. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Also mit dem Teil 3 des 'Lichts der schwarzen Kerze' kann ich nicht dienen, sonst aber schon ...

    ;o)
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Mhhh, nach den letzten Beiden laufe ich mir die Hacken ab. Da kommt voll die Sammelleidenschaft durch. Hab mich mal vor geraumer Zeit entschlossen die sogenannten "Kunschafterserien und -filme" zu sammeln. "Das unsichtbare Visier", "Das Licht der schwarzen Kerze", "Das grüne Ungeheuer", "5 Patronenhülsen", "For eyes only" .... naja, mit Ami-Kracher nicht zu vergleichen aber für die damalige Zeit nicht schlecht. Und nicht vergessen: Wir (Ossis) waren die Guten!!! ;) ;) ;)

    @miclin: ist ja nicht schlecht Dein Angebot, wie können wir ins Geschäft kommen???
     
  5. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @Rudi59

    Schicke mir an meine E-Mail-Adresse deine Anschrift und ich sende dir die 3 Sachen auf DVD. Alles andere wird sich dann schon finden. Wir Ossis müssen doch zusammen halten!

    :winken:
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    ;) Nu, nu, wersch glei machn, mensch da freisch mich aber ;)
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Habe ich einen Schreck bekommen: Letzten Dienstag lief nicht Teil 6. Doch es war der Tag des Mauerfalls, daher der Film 'Die Nikolaikirche'. Ich wurde insofern entschädigt, als dass Barbara Auer ganz freizügig zu sehen war.
     
  8. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    In den letzten beiden Folgen gab es die junge Mirijam Agischewa.

    Ich erinnere mich da an eine Serie aus den 80er, die sich um Luftfahrt, Flugkapitäne und Stewardessen drehte.

    Kennt jemand die noch?

    (Da gab es MA nämlich einmal in einer hübschen Duschszene zu sehen ...)
     
  9. matuk

    matuk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Hi miclin

    do you hawe alle seerie Front ohne Gnade (1984) and Archiv des Todes (1980)???
    I was wery young when I see that movie in TV and I liket it wery much :)
    I try to get that movie but I dont get that ...
    If you hawe that movue then maybe you can send to me e-mail matul@hot.ee
     
  10. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @ matuk

    'Archiv des Todes' habe ich nicht mehr, was ich heute schon wieder bereue.

    Von 'Front ohne Gnade' habe ich auch nicht alle Teile, da die letzen Folgen demnächst erst gesendet werden.

    Gleichwohl schicke ich nicht jedem auf Zuruf solche Sachen, das macht wohl - glaube ich - kein vernünftiger Mensch.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen