1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

From Dusk Till Dawn

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CloudStrife, 23. August 2002.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Na Spitze, hab grad mal in FDTD reingeschaut und nicht nur, dass der Film geschnitten ist (okay, damit hatte ich gerechnet), er ist auch noch im falschen Bildformat (4:3), hat ein fettes 13th Street Logo in der oberen Ecke und die Wechselnmarken (die immer kommen, wenn die Filmrolle gewechselt werden muss) sind auch nícht entfernt worden.
    Dagegen ist ja selbst eine Pro7-Ausstrahlung qualitiativ hochwertiger... läc

    Ganz schön traurig! Naja, hab ja Premiere eh nicht wegen der Filme, an DVDs geht wohl kein Weg vorbei...

    Gruß, Cloud
     
  2. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Beruhig dich !
    war laut Programmheft eh die letzte Ausstrahlung!
    Hab mir vor 2 Tagen die DELUXE 18er DVD von " From dusk till dawn " bestellt. Mal schauen wann der Postmann klingelt...
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Also das 13th Street Logo ist immer auf 13th Street
    Ist zwar geschnitten aber immer noch besser als die Pro7 FSK 16 Version

    Bildformat: Naja 13th Street eben breites_ winken
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Für diese Ausstrahlung kann Premiere rein gar nichts. Lass deinen Ärger an 13th street raus und nrigends anders....
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Die Pro7 Fassung entspricht genau der, die auch auf 13th Street läuft. Es dürfen ja leider keine anderen Fassungen (höchstens noch kürzere) getzeigt werden.

    @TheGood : Guck mal in meine Signatur ganz unten. Den Teil solltest du dir auch als Signatur hinzufügen, nur das ich den ironisch meine.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Auf Pro7 lief er kurz nach 22 Uhr oder?
    Dann haben sie die stark geschnittene FSK 16 Fassung gesendet (vor 23 Uhr im FreeTV nur bis FSK 16 (ab 22 -23 Uhr davor nur FSK 12))
    Auf 13th lief und läuft immer eine nicht ganz so stark geschnittene FSK18 Fassung
     
  7. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    Und wieder ein Thread der in die Tonne gehört...

    <small>[ 24. August 2002, 06:46: Beitrag editiert von: Rainy ]</small>
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Aber eine Frage hätte ich doch, auch wenn es arg unwissend klingt: Wo kann man im Internet/bei welchem Anbieter überhaupt FSK 18 - Versionen bestellen? Bei Amazon, BOL und Co. ist sowas nicht möglich. freaksven, kannst du mir da eine Seite nennen?
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    blablabla....
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Es ist Verboten in Deutschland für denn Handel FSK 18 zu versenden. Wenn es eine Seite dieser Art gibt ist es eine Ausländische Seite die allerdings dies ebenflls dann Ilegal macht und sich nach Deutschem Recht auch Strafbar macht.

    P.S. Auch der Kaufer macht sich Strafbar !!!

    PP.S. Bei Saturn muß man inzwischen sogar denn Ausweiß vorlegen, auch wenn man wie 130 Aussieht!! Jeder der da eine FSK 18 kauft wird registriert. Ein Link zu diesem Thema:
    tv matrix


    <small>[ 24. August 2002, 11:50: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen