1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

From Dusk Till Dawn - auf P-Start & 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Weitspringer, 15. Mai 2003.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !
    Oben genannter Film läuft morgen. Aber welche Version? Lt. Programmheft und Homepage ab 18 J. 98 Min. im 4:3 Format.
    Mir sind aber 2 andere Fassungen bekannt:
    ab 18 J. 104 Min. 16:9
    ab 16 J. 87 Min 4:3

    Gibt es jetzt auch ´ne Fassung ab 17 J. mit 98 Min. breites_

    Gruß
     
  2. gucks doch einfach an dann wirstes sehen. From Dusk till Dawn kommt alle 4 Wochen
     
  3. Superjolle

    Superjolle Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf Premiere und PRO7 kommt immer eine fürs Tv geschnittene 18er Fassung die ist mit Abspann genau 97:53 Min. lang.

    MfG
    Superjolle
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird nur geschnitten laufen im (Pay-)TV, da indiziert...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    allerdings ist durch die massiven Schnitte doch der Grund warum er als FSK 18 eingestuft wurde weggefallen - also läuft doch im Grunde eine FSK 16 Fassung dann

    welche Version läuft, merkt man direkt in der Anfangsszene, wenn der Sherif sich mit dem Typ an der Kasse über einen gewissen " Mongo " unterhält ist es uncut

    naja, um sich hinterher nicht zu ärgern sollte man sich generell FSK 18 Filme auf DVD oder Video anschauen - ich schau mir jedenfalls nur noch FSK 16 auf Premiere an ( da besteht zumindest etwas Hoffnung das sie da nix wegkürzen)

    das ist jetzt übrigens allgemein gemeint, und nicht nur auf FDTD bezogen , bevor jetzt wieder irgendein Schlauberger kommt und meint der wäre ja indiziert und da sind Premiere die Hände gebunden
    nicht jeder FSK 18 Film ist automatisch indiziert, und trotzdem schleift Premiere ordentlich seine Scheren

    <small>[ 15. Mai 2003, 21:23: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Uncut = Ungeschnitten?
     
  7. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute
    die einzige wirkliche uncut-version von from dusk till dawn ist wie oben schon gesagt ,wo der sheriff in dem truckstop sich über einen "mongo" auslässt der im schlechte "boritos" gemacht hatte!!
    diese version hab ich damals nur im kino gesehen , auf keiner anderern fsk 18 video oder dvd ist diese szene drauf die ich kenne!!
    gruss
    bolzi
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Aber auf LD. breites_
    Freaks haben diese! breites_
    ich
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Pay TV = Bezahlfernsehen ????
     
  10. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt eine Doppel DVD, die FSK18 und uncut (gibts nicht mehr, da indiziert), da ist die Szene mit drauf. Auf der 2. DVD ist 'Full tilt boogie', ein 90minütiges MakingOf zu sehen...

    Gruß
    Alex.