1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frohe Weihnacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SirJames56, 11. Dezember 2003.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    ich sehe hier noch keinen Weihnachtsthread, deshalb möchte ich auf diesem Wege mal allen eine gesegnete Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr wünschen. Besonders grüße ich natürlich Florian, der dieses Forum ja begründet hat.

    mfg

    SirJames56
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und der hier? breites_
    Ausserdem ist sind noch 14Tage bis Weinachten. bis dahin kann noch viel passieren. Vieleicht fällt es ja dies Jahr aus. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Brille? Fielmann.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Genau, wie damals !!!!!! sch&uuml ha! breites_ läc

    digiface
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Ich hasse Weihnachten. Ein johlender, bärtiger Mann, auf den die Massen sich freuen?
    Darauf kann ich verzichten - vor allem, weil man in diesem Fall nicht darauf hoffen kann, dass er irgendwann im Führerbunker Tabletten schluckt.
     

Diese Seite empfehlen