1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.885
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die gemeinsame Zeit als "Tatort"-Bundespolizisten Falke und Lorenz ist für Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller bald vorbei. Getrennt sind sie auch schon im Oster-"Tatort" - erst einmal aber nur räumlich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Frohe Ostern !

    Freue mich schon auf den neuen Montags Tatort heute gibt es ja nur eine Wiederholung.

    :winken:

    frankkl
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.879
    Zustimmungen:
    2.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Ob es dann wieder fragende Postings gibt, weil dieser ebenfalls in 21:9 bzw. 2,35:1 (16:9) zu sehen sein wird? ;)
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Etwas unpraktisch,
    der Tatort ist ein Fernsehkrimi und die gängigen Fernseher haben das 16:9 Format somit ist das 21:9 Format eigendlich unpassend !

    :winken:

    frankkl
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    war klasse. 10/10 Punkten.

    Das will was heißen. Denn D erwartet ja stets vom Tatort, ein absoluter Kracher zu sein.
    Wenn hier Julia Roberts und Ben Affleck mitgespielt hätten, hätte dieser Tatort wohl einen Oscar gekriegt.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. In unserer Tageszeitung stand über den "10 Minuten spannend, 10 min erträglich, 70 min nervend - Gesamteindruck eher peinlich."

    Dementsprechend habe ich mir lieber die Blu-Ray "KON-TIKI" angesehen.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Doch hat mir gefallen die Fünf süßen Osterhasen sahen richtig ausgefallen aus
    und was gut war das unintessante Flüchingsthema nur am rande vorkam endlich mal kein Weltverbesserungs Tatort !

    :winken:

    frankkl
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Ich fand, das war einer der besten Tatorte mit Falke und Lorenz. Spannend bis zur letzten Minute, fast schon ein Thriller für das Kino. Es gab zwar gegen Ende ein paar kleine Logiklöcher, aber trotzdem Super.
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Nein, dieser Tatort hat mir absolut nicht gefallen! Alles schien irgendwie bemüht und gewollt konstruiert zu sein, und diese permanenten Aufnahmen im Dunkeln waren schon allein vom Optischen sehr anstrengend.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Frohe Ostern, Falke" - mit ballernden "Bad Easter Bunnies"

    Das sehe ich auch so.
     

Diese Seite empfehlen