1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frnbedienung Hyundai

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von helmut456, 21. März 2002.

1. helmut456

helmut456 Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich möchte meinen Hyundai 830 Receiver gerne über die Fernbedienung meines Thomson Fernsehers mitbedienen, die als Multi-fernbedienung ausgelegt ist. Leider stehen in der Liste der Codes keine Hyundai Receiver.
    Weiß jemand, ob und welche Geräte anderer Hersteller von den Fernbedienungen her identisch sind, so daß ich vielleicht einen anderes Gerät einprogrammieren und damit den Hyundai bedienen kann?
    Danke!
    Grüße
    Helmut

2. franketo

franketo Junior Member

Hi
    eventuell Grundig oder Kathrein. Die haben oder beziehen immer noch Hyundai OEM.

franketo

3. helmut456

helmut456 Neuling

Was sind OEM?

4. franketo

franketo Junior Member

Original Equipment Manufacturer
    will heissen: besser gut woanders bauen lassen als mit eigenem Produkt auf die Fresse fliegen [​IMG]

schönes WE
    franketo

5. helmut456

helmut456 Neuling

Heißt das, daß Grundig oder Kathrein Receiver eigentlich Hyundai Receiver sind?

6. franketo

franketo Junior Member

Mojn
    Bei Kathrein ist es noch so, die komplette 500ter
    Serie kommt aus Korea.
    Grundig ist nach der 6000 der Serie zu einem anderen Zulieferer gewechselt.

Dachtest Du etwa hier wird noch irgendetwas hergestellt, geschweige denn entwickelt?

gruß
    franketo

Diese Seite empfehlen