1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRK will von Kabelverband-Kooperation profitieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Lauchhammer - Der Fachverband Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen (FRK) zieht aus der Integration des Deutschen Kabelverbands in die Anga seine Vorteile. So hofft man jetzt aufgrund klarer gezogener Grenzen auf einen Mitgliederanstieg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: FRK will von Kabelverband-Kooperation profitieren

    Es war zu erwarten, dass Herr Labonte seinen Wahnsinn wieder loswird. Dabei war die Vereinigung der beiden Verbände eigentlich ein logischer Schritt ...
     

Diese Seite empfehlen