1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRK begrüßt Einschreiten des Kartellamts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Lauchhammer - Nach Einschätzung des Kabelverbands FRK liegt durch die Verbindung zwischen Premiere und Arena eine Wettbewerbsverzerrung vor

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: FRK begrüßt Einschreiten des Kartellamts

    und was bedeutet das ? daß nun ARENA auch nicht mehr per PREMIERE im kabel verbreitet werden darf ? das dürfte kabelkunden bei KABEL DEUTSCHLAND aber nicht freuen ! die werden sich beim kartellamt "bedanken" !
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: FRK begrüßt Einschreiten des Kartellamts

    Monopolunternehmen beschweren sich über ein Monopol. *kopfschüttel*
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: FRK begrüßt Einschreiten des Kartellamts

    Nun, er hat mit seiner Kritik ja nicht wirklich unrecht! ;)
     
  5. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: FRK begrüßt Einschreiten des Kartellamts

    das stimmt schon, aber für Satkunden empfielt er das Arena über Premiere auf der Entavioplattform ausgestrahlt werden soll. Für seine Kabelmitglieder kann man auf Eutelsat den Kiosk mit Arena beziehen. So sollte Wettbewerb sein aber für Satkunden sind Knebelung dann doch die bessere Alternative für die Kabelfritzen. Unter www.satundkabel.de
    ist auch eine entsprechende News die ein klein wenig anders aussieht als die bei DF.
    Die da oben wollen kein Wettbewerb, niemals.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: FRK begrüßt Einschreiten des Kartellamts

    Das ist auch kein Kunststück! Das ist doch IMMER so! ;)
     

Diese Seite empfehlen