1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FritzFax mit Fritz! Card PCI

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schwalbe, 16. Mai 2012.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    Musste nach einem Kurzschluss im Netzteil den Computer neu aufsetzen bei meiner Freundin. Sie hat noch eine alte Fritz! Card für Fax, leider keine Installations CD. Habe schon länger im Internet gesucht aber leider immer nur Programme gefunden die eine Fritz Box vorraus gesetzt haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Das Programm FritzFax welches sie immer benutzt hat finde ich leider so nicht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Auf avm.de sollte es FritzFax geben. Auf Download gehen. Dort Weitere Produkte auswählen. Es wird die FritzCard angeboten. Betriebssyst wählen und starten. Bei der FritzSoftware ist die Faxfunktion dabei. Treiber braucht man keine, da diese bei Windows enthalten sind.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.032
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    Du meinst diese Karte? Software

    Drei Beiträge innerhalb einer Minute dürfte wohl record sein. ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    Du musst bei AVM im Serviceportal "Weitere Produkte" auswählen, dann kommste zu den Fritz Cards samt Software. Wobei ich das nicht weiter ausgetestet habe was da noch verfügbar ist.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    Habe ich gemacht und auch runtergeladen auch unter den inks die software natürlich runtergeladen aber sie suchen trotzdem immer Fritzbox bzw. eine Software hatte ich, die hat nicht gesucht da war aber auch kein fax dabei
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    Das ist Pech. Die bei AVM downloadbare Software für die Fritzcard verlangt beim neu Installieren die original CD in einem Laufwerk.
    Ohne geht es leider nicht.
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    genau das Problem kam bei der passenden Software. Hat evtl noch jmd ne alte cd rumfliegen?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    Du kannst folgendes tun:

    1. Erstelle eine leere Textdatei, welche du in Fritz.ico umbenennst.
    2. Erstelle mit Nero o.Ä. Programm einfach eine CD oder DVD (Vorzugsweise mit einer wiederbeschreibbaren CD/DVD), wo nur diese eine Datei enthalten ist.

    Dann:

    Update bei AVM laden, CD ins Laufwerk und voilà: Die Software lässt sich auch ohne Original-CD installieren. Ansonsten kannst du auch die CD mit etwas Suchen über Google finden.
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: FritzFax mit Fritz! Card PCI

    Super werde ich am weekend ma probieren
     

Diese Seite empfehlen