1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritz Pleitgen bekommt Gastauftritt in der "Lindenstraße"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - Die "Lindenstraße" macht WDR-Intendant Fritz Pleitgen zu dessen Abschied ein besonderes Geschenk: Der ranghöchste WDR-Mitarbeiter wird am kommenden Sonntag, 1. April 2007, erstsmals in der "Lindenstraße" mitspielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Fritz Pleitgen bekommt Gastauftritt in der "Lindenstraße"

    April April lol:winken:
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Fritz Pleitgen bekommt Gastauftritt in der "Lindenstraße"

    Moin,

    kann gut sein, dass das stimmt, denn wenn das ein Aprilscherz sein sollte, dann wäre der wohl etwas verfrüht.

    Pleitgen hatte aber bereits schon einmal einen Auftritt in der Lindenstraße, war 1995 oder 1996 zum 10 jährigen Jubiläum der Serie.
     

Diese Seite empfehlen