1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritz Box zurücksetzen..

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 10. Juli 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich möchte meine Fritzbox neu einrichten. Wie setze ich die zurück. Paß wort habe ich nicht, bzw, nicht mehr.
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
    Gruß
    Siegi
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Oder so

     
  4. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Gilt es für alle Fritz Boxen?
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Ich denke schon. Ansonsten einfach selbst nachschauen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Du kannst auch, wenn du noch auf die Fritztbox zugreifen kannst, die box im Strom stecken und innerhalb von 10min auf Passwort vergessen klicken und die dadurch zurücksetzen. Funktioniert aber nur in den ersten 1. 10min
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Man sieht also: Bei der Fritzbox (nein, nicht bei Gorcons Router...) führen viele Wege nach Rom. :D
     
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Meine Fritzbox habe ich zurückgesetzt, nach dem ich diese komische Nummer eingab. Habe jetzt auch ein neues Paßwort und mir aufgeschrieben.
    Ich mußte aber erst mein Telefon an die Fritzbox anschließen.
    Wofür soll der Anschluß gebraucht werden? Ich habe meine Telefone direkt an die Postdose angeschlossen.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritz Box zurücksetzen..

    Du kannst deine komplette Telefonanlage über die Box laufen lassen Telefonnummern verwalten zuordnen usw . Man bekommt auch einen täglichen Bericht über alle Ereignisse usw. Einziger Nachteil die Box muß immer an sein sonst geht kein Telefon . Da bei mir auch die Rufumleitung , Fritzfax usw aktiviert ist ist es aber egal .
     

Diese Seite empfehlen