1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frist für Rücksendung Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sportschauer, 25. Juni 2006.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Was würdet ihr mir raten. Nach Beendigung meines Abos bei Premiere bekam ich noch 2 Freimonate die Ende Mai endeten. Die 14 tägige Frist für das zurückschicken der Smartcard habe ich nun versäumt.
    Die Frage ist nun soll ich die Smartcard nun noch so schnell wie möglich abschicken? Erhält man erst nochmal eine Mahnung von Premiere oder ist es schon zu spät?
    Danke für Eure Antworten

    ciao Sportschauer
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    Ich würde schnellst möglichst zurückschicken. :eek::D:rolleyes:

    Wenn gar keine Smartcard eingeht, kostet dich das 35,-€!
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    schickt Premiere erste ne Mahnung raus oder geht das ganze gleich ans Inkassobüro? Aus den zahlreichen Threads hier geht das leider nicht klar hervor
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    Kannst du die nicht einfach einschicken?

    Um auf Nummer sicher zu gehen, warte einfach ab. Dann kommt entweder die Mahnung oder das Inkasso-Schreiben.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    Schicke die Karte nur per Einschreiben - am besten mit Rückschein!!! :eek::eek::eek:
     
  6. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    @hopper sicher werde ich die Karte so schnell wie möglich abschicken.
    Das dumme wäre nur das wenn ich die Karte nun nach der Frist abschicke und ich am Ende doch die 35@ bezahlen müsste, ich nicht mal mehr die Karte hätte und ich sie dann ev. nochmal für was anderes (Kabel D.) etc nutzen könnte
     
  7. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    Die Karte musst Du früher oder später sowieso schicken, also lieber früher um Geld zu sparen
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    richtig nur per Rückschein, es gab schon viele die trotzdem ne REchnung bekommen haben obwohl sie die Karte zurückgeschickt haben.
     
  9. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    wieso sowieso schicken? In dem Schreiben von Premiere steht da sich sie auch behalten kann und dann 35€ dafür bezahlen muß
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frist für Rücksendung Smartcard

    Nö behalte sie doch noch ein bischen...sieht ja auch sehr schön aus...so eine Premiere Karte [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen