1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friseur?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 6. Juli 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wie oft geht eigentlich ein durchschnittlicher Digital-TV Nutzer zum Friseur? Was zahlt er dafür? Da gibt es ja ganz außerordentliche Preisunterschiede.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Friseur?

    Für meine paar Haare reicht meine Frau [​IMG]

    bye Opa [​IMG]
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.447
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: Friseur?

    Etwa alle sechs Wochen - für 8,50 €.
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Friseur?

    Ich geh gar nicht, alle 2 - 3 Wochen rundumschlag mit der Schermaschine und gut ist. Bei den Frisörpreisen hier ist die Maschine längste bezahlt, und der macht nix anderes, nur will der dafür zw 10 und 15€ haben. Nee danke.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Friseur?

    Ich lasse diese Prozedur alle 2 Monate über mich ergehen!
    Ich laufe auch gerne mal als Hippi rum :D
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Friseur?

    Meine Nachbarin ist Friseuse. Die macht's mir umsonst. Beim Friseur war ich schon seit Jahren nicht mehr.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Friseur?

    Aha ... erzähl weiter ! :winken: :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Friseur?

    ahhhhhhhhja. :D
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Friseur?

    :rolleyes:

    O.K., einer musste ja hier im Forum darauf anspringen.:D


    Bei mir kommt seit 17 Monaten kein Friseur mehr dran. Für 11 Euronen wurde immer mehr mit Haarschneidemaschine gearbeitet (liegt aber auch an meiner schwindenden Frisur ;)).
    Seitdem bediene ich ich die Maschine lieber selbst und fahre damit halt günstiger.
     
  10. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Friseur?

    Auch selbst scherer ! :D Allle 2 Wochen .

    Anscheinend hat das halbe Forum Stoppelfrisur :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen