1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 24. März 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Jetzt hörts aber auf:
    Ist das nicht unlauterer Wettbewerb? Für die persönliche dauerhafte Verstümmlung, also ein Werbelogo an beliebiger Körperstelle eintätowieren zu lassen wird haltlos ein "lebenslänglich" kostenloser Friseurbesuch versprochen.

    Wie krank ist das denn, geht der Betrieb Pleite kann man sich dem Spott der Mitmenschen im Schwimmbad gewiß sein.
    Ansonsten gehts wohl bald soweit, daß man sich das Logo auf die Stirn tätowieren muß um lebenslang "kostenlos" als Hirni dazustehen...

    (Ich habe jetzt absichtlich das Unternehmen ausgesternt um keine Werbung für die zu machen, auf Nachfrage kann ich das Zitat per Link verifizieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Ich sach einfach mal "selbst Schuld". Wird ja niemand gezwungen.

    cu
    usul
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Ja, aber wo bleibt der Schutz der Jugendlichen?
    Mädel, achtzehn Lenze mit zu wenig Kohle für Haarfärbereien und Styling denkt sich; mach ich mir doch ein Tattoo des Ladennamens und spare lebenslang die Kosten für Schneiden, färben, haarverlängern, echthaareinsetzen, waschen, bleichen, strähnen und föhnen.

    Wird ja niemand gezwungen?! Klaro, demnächst gibts die Werbeaktion:
    Wer dem Chef einen bläst bekommt einen Haarschnitt kostenlos...
    Auch okay?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Mit 18 ist man volljährig und darf eh jeden Schwachsinn machen.

    Ich find die Idee auch schwachsinnig, aber es wird ja auch niemanden untersagt in nen billig Tattoo Shop zu gehen und sich nen dämliches hässliches Tattoo machen zu lassen.

    Naja, in dem Alter darf auch jeder auf diese Weise sein Geld für den Frisör verdienen ;)


    Ich denke halt nicht das man Idioten per Vorschrift davon abhalten kann dämliche Dinge zu tun.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Aber noch längst nicht jeden Schwachsinn angeboten bekommen, ist ja kein rechtsfreier Raum hier in Deutschland, Callcenter dürfen auch nicht mehr unaufgefordert jede Nummer anrufen.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Naja, wenns erlaubt ist das Jugendliche sich in Castingshow öffentlich zum Affen machen... ;)

    Klar verstehe schon worauf du hinaus willst, aber ich fürchte so eine Aktion ist mittlerweile viel zu harmlos um irgendjemanden wirklich zu stören.

    cu
    usul
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Ach, 'ne Castingshow ist ne zeitweilige Peinlichkeit, aber ein Tattoo ist eine lebenslange Zeichnung.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Ist doch nu sch..egal, ob die sich n Ars.chgweih machen lassen oder was anderes.
    Jeder normale Mensch lacht die aus und weiss "die ist nur zum f... gut, zu mehr nicht".
     
  9. heianmo

    heianmo Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    :LOL::p:LOL:
    Manche Leute sind sicher so blöd, dass sie die Schweine beißen, und machen das auch noch!
    :LOL:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.886
    Zustimmungen:
    7.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Ja sicher, gerade so unterbelichtete Schnippsen mit Schönheitswahn, aber ohne Schulabschluss.

    Solche Extensions bspw. kosten mehrere hundert Euro, richtig gemacht. Dafür machen manche Schnippsen alles.
     

Diese Seite empfehlen