1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frischkäse mit Honig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 28. Juli 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

    FRISCHEKÄSE MIT HÖNIG


    Ich war heute nach Feierabend im Kaufpark Herdecke (im Mühlencenter kleines Einkaufzentrum mit Kaufpark, Lidl, famaily erstings und Schlüsseldienst, Lotto-Totto-Zeitschrift Laden, Kuh-Bar (Eisdielle und Grodis Schnellrestuant mit Aussengastromonie).
    Dort im Kaufpark habe ich diesen Frischkäse gesehen:

    PHILADELPHIA mit Honig

    Wurde Ihr so ein Käse essen?​
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frischkäse mit Honig

    Ne, da ich eh nicht der große Honigfan bin. Ich habe aber mal Philadelphia mit Milka gegessen und ich muss sagen es schmeckt wie kaltes Nutella nur streichzarter. :eek:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Frischkäse mit Honig

    Nee und schreiben auch nicht! :D
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Frischkäse mit Honig

    Klar, wieso nicht? Kann auch nicht viel anders sein als guter griechischer Schafsmilchjoghurt mit Honig.
    Aber natürlich nur echten Frischkäse mit extra Honig schön angerichtet. Niemals irgendwelche fertigen Frischkäsezubereitungen, bei denen die Komponenten schön durch Emulgatoren und andere Chemie zusammengehalten werden.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frischkäse mit Honig

    Probiert habe ich den jetzt noch nicht, ungewürzter Frischkäse hat ein ziemlich dezentens Eigenaroma. Den kann man gut mit Honig kombinieren, würde ich sagen.
    Bei original amerikanischem Käsekuchen wird ja auch Frischkäse verwendet anstatt Quark/Topfen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frischkäse mit Honig

    Gibt viele Kinder, die auf Frischkäse mit Fruchtaroma stehen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frischkäse mit Honig

    Ich würde so was essen aber nur so wie Creep es beschreibt.Das ist dann Hüftgold pur:rolleyes:
    Sahnequark mit Marmelade aufs brot ist auch lecker;)
    Das Zeug mit Nutella habe ich auch gekauft und probiert, nun liegt die Packung im Kühlschrank weil es nicht schmeckt.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Philadelphia? Und ich dachte es geht um frischkaese ;-).

    Aber warum nicht? Philadelphia gibt es ja auch mit milkaschokolade.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Frischkäse mit Honig

    Käse in einen Kuchen muss ja grindig sein. :eek:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frischkäse mit Honig

    Was ist grindig:confused: