1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.268
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL erweitert am heutigen Dienstagabend sein Programm um die hochgelobte Krimi-Serie "The Blacklist". Emmy-Gewinner James Spader mimt in der US-Produktion einen Schwerverbrecher, der bereit ist, all seine Kontakte ans FBI zu verraten - allerdings knüpft er daran Bedingungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. löret

    löret Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Schaue ich morgen auf ORF 1 ohne Werbung.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Und ich habe es schon auf RTL Crime gesehen. ;)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.884
    Zustimmungen:
    9.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Und ich schaue es heute auf RTL. :rolleyes:
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    5.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Wenn man es schaut, sollte man nur die Nachtwiederholung gucken oder RTL Crime.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    2 Folgen gesehen und erstmal für gut befunden , aber das habe ich damals bei The Following auch gedacht. Also mal weiterschauen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Ich werde sie wohl gar nicht schauen:p
     
  8. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    dann bin ich euch allen voraus...ich hab bereits die Hälfte der ersten Staffel gesehen und im Februar gehts weiter:love:
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Manche Folgen werden geschnitten sein (Quelle: Schnittberichte.com) - nur die Nachtwiederholungen und RTL-Crime werden wohl UNCUT sein...
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Wozu da geschnitten werden soll, ist mir etwas schleierhaft... so heftig ist's nun auch wieder nicht
     

Diese Seite empfehlen