1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frischer Wind mit alten Gesichtern: Neue WDR-Ideen vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neues mit Bewährtem: Der WDR holt bekannte Gesichter für neue ARD-Projekte. Geplant sind unter anderem ein Römerspektakel mit "Sportschau"-Moderator Matthias Opdenhövel und ein Witzabend mit Eckart von Hirschhausen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Frischer Wind mit alten Gesichtern: Neue WDR-Ideen vorgestellt

    Witzeabend find ich gut:

    "Ach Frau Müller, ich habe gehört ihr Mann ist bei einem Unfall verstorben, was ist denn passiert?"
    "Ich habe ihn in den Keller geschickt um Kartoffeln zu holen, da stürzte er die Treppe hinunter und verstarb."
    "Mein Gott, was haben Sie denn dann gemacht?"
    "Nudeln".
     

Diese Seite empfehlen