1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frisch aus dem Testlabor: Der pure Wahnsinn, jetzt in Ultra HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kommt Ultra HD zu früh oder gerade zur richtigen Zeit? Lohnt es überhaupt noch, einen Full-HD-Fernseher zu kaufen? Die Testredaktion des HDTV-Magazins nimmt die aktuellen UHD-Fernseher unter die Lupe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Umpa

    Umpa Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frisch aus dem Testlabor: Der pure Wahnsinn, jetzt in Ultra HD

    Mal ne Frage am Rande:

    Warum ist das DF-Testlabor mit Erlenmeyer-Kolben ausgestattet? Und mit Messzylindern? Und andere gläserne Gefäße? Hat man es bei den dortigen Tests vermehrt mit Flüssigkeiten zu tun? Wie darf man sich das vorstellen?
     
  3. Umpa

    Umpa Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frisch aus dem Testlabor: Der pure Wahnsinn, jetzt in Ultra HD

    Und noch zum Thema:

    Die UHD-Fernseher kommen natürlich nicht zu früh! Ich werde mir sehr bald eins anschaffen!

    Ich freue mich schon auf jeden Samstag Abend, an dem ich den UHD-Testkanal von Astra einschalte und mir die Schleife zwei Stunden lang angucke!
     

Diese Seite empfehlen