1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friends - welche Staffl/wann geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 4. August 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Bis nächste Woche läuft ja noch Friends. Da ich diese Serie erst mit der P-Ausstrahlung entdeckt habe, interessiert mich folgendes: Ist es richtig, daß es die 3. Staffel ist? Und hat jemand Informationen, wann es dann auf P weitergeht? Ich möchte nicht Pro7 einschalten, da a) werbeunterbrochen und b) ich dann etliche Staffeln überspringen würde.
     
  2. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    Also Dienstags um ca. 21.50 läuft zur Zeit die 8. Staffel und morgen kommt eine Doppelfolge, die in die 9. Staffel übergeht
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaube nicht, das Premiere neuere Folgen ausstrahlen wird, da diese für Herrn Kofler wohl zu teuer sind. Siehe Seinfeld: da werden die letzten beiden Staffeln rausgelassen ohne Rücksicht auf Verluste. Da sieht man das Premiere Serie nur ein Abnudel Pseudo Kanal ist ohne Herz.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Premiere hat nur die Rechta an Staffel 1 bis 3!!!!! Nach der 3 Staffel kommt sicher 1 oder 2 Monate nichts und dann fangen sie wieder mit Staffel 1 an und zeigen wieder bis Staffel 3... usw. usw.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Danke für die Antworten. Dann werde ich mir für teures Geld wohl die DVD-Boxen kaufen müssen.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    Bist Du so ein Fan?
    Ich finde Friends und neuerdings auch Will & Greace auch gut! Kommen auch Samstag-Nachmittag auf Pro 7. Allerdings mit einem Werbeblock unterbrochen. entt&aum
    Gruß Eike
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hallo Eike: Ja, ich bin seit der Ausstrahlung auf Premiere seit einigen Wochen richtig begeistert von Friends. Vorher war ich das nicht und habe die Serie gemieden. Werbeunterbrochen möchte ich sie nicht sehen, außerdem würde es mir ja doch etwas den Spannungsbogen kaputt machen, jetzt auf P die 3. Staffel zu sehen und dann zu Nr. 8/9 auf Pro7 zu springen.
     
  8. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    Wie ich gerade sehe läuft Samstags immer um 14.05 Uhr die 4. Staffel von Friends
    und Di.-Fr. um 18.00 Uhr die 5. Staffel
     
  9. DanielW

    DanielW Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wadersloh
    Y3T1:

    Davon abgesehen das du von Prosieben sprichst ist es auch nciht ganz richtig. Heute abend kommt die letzte und 24. Folge der syndicated version der 8. Staffel von Friends. In der NBC original-Ausstrahlung war die 23. und 24. folge eine einzige folge. (wie kann man das einfach so grauenvoll trennen, das tut weh).

    SchwarzerLord:

    Wenn du englisch einer maßen gut kannst (friends ist hier relativ einfach, weil sich vom text her doch einiges wiederholt über die zeit und die aussprache der darsteller sehr ausländer freundlich ist) und friends wirklich magst kauf dir die dvd boxen und schaue die serie von vorne im original an. fang mit staffel 1 an und höre mit staffel 9 auf.

    (die letzte und 10. staffel startet im herbst auf nbc mit nur 18. folgen, wovon die erste schon mal supersized ist).

    Im Original wirkt die Serie einfach viel besser, die stimmen der schauspieler geil und passen viel besser als die syncron stimmen (bei ross (david schwimmer), phoebe (lisa kudrow) und rachel (jennifer aniston)
     

Diese Seite empfehlen