1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Regierungsparteien klopfen sich für ihr Konjunkturpaket II gegenseitig auf die Schultern und feiern sich als die Retter der deutschen Wirtschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"

    Pfui, DF. Der Mann heißt nicht Friedmann, sondern Friedman.
    Oder Schneeman.
    Oder Paolo Pinkel.

    Und die Werbung hier immer wieder für diesen widerlichen Typen ist unerträglich.

    :rolleyes:
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"

    Dem ist nichts hinzu zu fügen
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"

    HE HE HE -und er sieht immer noch so gut gepudert aus!
    Halt der Michel!
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"

    Mir ist dieser Herr Friedman sehr unsympathisch. Außer billigen Populismus sehe ich da auch keinen Informationsgehalt.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"

    ja,ja war eine angenehme ruhige Zeit ohne ihn. Ich versteh gar nicht warum man den zurückgeholt hat? Ich kenne kaum jemand der für ihn Sympathien pflegt.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friedmann: "Wege aus der Krise - Wohin geht Deutschland 2009?"


    Du hast also eine unruhige Zeit seit er wieder da ist. Ist er Dein Chef oder wie soll ich das verstehen:eek:
     

Diese Seite empfehlen