1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D-Box user, 9. Oktober 2009.

  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Nobelpreiskommission des schwedischen Parlaments hat heute bekanntgegeben, daß US-Präsident Barack Obama den diesjährigen Friedensnobelpreis verliehen bekommt,
    Der US-Präsident wurde vom Komitee in Oslo für seine "außergewöhnlichen Bemühungen für die Zusammenarbeit zwischen den Völkern" ausgezeichnet.

    Spiegel Online
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Verdient hat er nicht.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Hm nicht schlecht, in ein paar Islamische Länder reisen dort in den Po krabbeln und schon gibt es ein Nobelpreis . :rolleyes:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Ich halte das für verfrüht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Außer weniger markante Reden als Bush und die Einstellung der SciFi-Wahnvorstellungen des Radar-/Raketenschutzschildes in Polen-/CSR hat er noch keine großen Leistungen vollbracht. Und zu Hause scheitert er mit seiner Innenpolitik.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Und ich hatte ernsthafte Hoffnungen, dass ich den Friedensnobelpreis bekomme :rolleyes:

    Aber wie auch immer. Wenn dieses Jahr Obama des Friedensnobelpreis bekommt, dann ist ja nächstes Jahr wahrscheinlich Guido Westerwelle dran ;)
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Ich finde das ist eine gute Entscheidung!

    Ich bin dafür!
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Hatte mich schon gefragt, wie lange es dauert bis es zu dem Thema nen Thread gibt :D

    Wer hätte ihn denn verdient?
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Hatte ich doch schon geschrieben :D

    Ernsthaft: Rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen, die freigesprochenen Beschuldigten im Cap Anamur Prozess usw., usw.... alle, nur nicht Obama.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Aung San Suu Kyi ? Wikipedia

    Hat zwar schon einen, aber aus Protest kann sie den ruhig nochmal haben.
     

Diese Seite empfehlen