1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 11. September 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.180
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Wurde aber auch Zeit! :rolleyes:

    btw. was für eine Woche: erst Beck, dann der halbe Premiere-Vorstand und jetzt Pflüger. Nett, was man so alles wegoptimieren kann. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Schön das Pflüger endlich auchmal verdient seinen Hut nehmen durfte und sich nun hoffentlich in die verdiente Beutungslosigkeit verschwinden darf!

    Was der Mann für einen realitätsfernen Mumpitz zusammengeschwafelt hat ging ja auf keine Kuhhaut mehr!
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Also weiter so in Berlin.
    Die CDU bleibt schwach, Rot-Rot schmeisst weiter das Geld zum Fenster raus, aber keine Sorge, denn wir Hessen helfen da dank dem Länderfinanzausgleich.:winken:
    Die Zeit ist überreif für kompetente Politiker in Berlin.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Wir sorgen zum Ausgleich, daß die hessischen Abiturienten aus aller Herren Bundesländer hier ne vernünftige Ausbildung an Berliner Unis bekommen, ist doch fair.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Guter Punkt, hier an den Berliner Unis treibt sich ja bald halb Hessen und BW rum, da können die Dorfkinder mal Stadtluft schnuppern und den jungen Berlinern dabei den Studienplatz klauen.

    Zum Thema Pflüger, da können der Spiegel und die Bundestags-Leute ja rumheulen wie sie wollen aber wer dachte, daß der die CDU in Berlin nach vorne bringt, naja der Pflüger hatte doch null Substanz und außer Mediengeilheit kaum was vorzuweisen. Natürlich hat die alte Westberlin-CDU auch keine Chance mehr in Berlin, aber wenn man die CDU hier zur liberalen Hauptstadtpartei aufbauen will dann sollten sie vielleicht etwas bessere Politiker nach Berlin schicken als den Pflüger.
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    dem pflüger würde ich zutrauen - um auch mal einen erfolg vorweisen zu können - dass er seinen eigenen abgang "eingefädelt" hat - glückwunsch zum erst- und letztmaligen erfolg und viel spaß in der wohlverdienten bedeutungslosigkeit :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Das trifft es wohl ganz gut zu seiner Person :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Bitte informiere dich mal wer in Berlin über Jahre hinweg Milliarden Schulden aufgetürmt hat und am Ende mit der Bankgesellschaft auch nochmal On-Top mehrere Milliarden draufgesetzt hat! Man muss die aktuelle Berliner Regierung nicht mögen, aber momentan wird da mehr gespart als die ganzen Jahre zuvor unter Diepgen, Landowsky und wie die anderen alle noch hiessen!

    Immerhin scheinen Sie kompetenter als Ihre Vorgänger zu sein - von neuen Milliaraden Schulden ist mir nämlich nichts bekannt.

    Friedbert ist in höchstem Masse unglaubwürdig! Er war doch auch gegen Berlin als Regierungssitz! Dazu noch solche Eskapaden wie mit Tempelhof - und auch an ihm haftet alter Westberliner bzw. Bonner Mief! Der is einfach keen Berlina! :p
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Friedbert Pflüger wurde wegoptimiert

    Der CDU Landesverband Berlin ist ja auch die größte Lachnummer. Vom Vorsitzenden Ingo Schmitt hört man meist nur was, wenn wieder jemand gefeuert wurde.

    Tagesspiegel schreibt

    :D
     

Diese Seite empfehlen