1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also ich habe da mal was gehört, dass es ab dem 2 November Liga Total für 6 Monate kostenlos geben soll. Man zahlt dann also nur für die anderen 6 Monate. Bin mal gespannt.:winken:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    in meinem kundencenter steht jetzt schon unter gebucht:

    Und das habe ich am 14.07.09 schon angemeldet. :winken:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    ich einen Tag vor dir....*hihihi* bei mir steht das gleich....

    Grüße
     
  4. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Steht auch bei mir im Kundencenter unter gebuchten Pakete, nur wurde in der aktuellen Rechnung LigaTotal berechnet.

    Aber jetzt gehen viele bestimmt wieder auf die Barikaden, "ich will auch" usw.

    Aber alles hat seine Zeit und jeder von uns wusste bei Vertragsabschluss worauf man sich einlässt.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    bei mir wurde nix berechnet. liegt aber wohl auch am MA anschluss ;)
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    hmm,

    muss ich mir sorgen machen, wenn bei mir im kundenmenü gar nicht steht, das ich liga total hd gebucht habe? schaue ja immerhin schon seit start der bundesliga. oder erscheint das dann erst nach den 3 monaten, die man anfangs frei hatte?
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Hallo
    allso bei mir ist das im Kundencenter unter alle Dienste ganz unten aufgeführt, bei mir steht es 2mal drin, einmal normal und unten mit Liga Total HD Aktion. Habe ich auch erst übersehen.
    Gruß Hermann
     
  8. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Gilt das denn jetzt eigentlich für alle Aktionskunden? Verstehe sonst nicht, warum das dann auch bei den gebuchten Aktionspakten steht.

    Hab gerade bei der Hotline angerufen. Du wußten, wie üblich, nichts von einer Änderung, aber wenn es da so steht, gilt das angeblich auch für alle gebuchten Pakete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  9. ma3032

    ma3032 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Das gilt nur für neu gebuchte Pakete.
    Laut Aussage des T-Home-Team aus deren Forum.
     
  10. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Mein Mann hat liga total am 26.10.09 gebucht, wird auch hier 6monate nichts berechnet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.