1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freuquenzkosten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von killerguard, 3. Januar 2006.

  1. killerguard

    killerguard Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht, ob das hier her passt, aber ich habe folgende Frage. Vielleicht weiß ja wer von euch die Antwort!

    Es würde mich interessieren, was die Miete einer Frequenz auf Astra oder Hotbird den Fernsehanstalten kostet. Bzw. was kostet die Einspeisung ins Kabelnetz.

    Wenn ihr es so ca. wisst, helft mir bitte! Google konnte mir nicht weiterhelfen!

    Danke!

    MfG!

    killa
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Freuquenzkosten

    Astra-Transponder angeblich 6 Mio. Euro. Da passt 1 analoger oder mehrere digitale Sender drauf. Kosten teilen sich dann entsprechend auf.

    Hotbird deutlich günstiger, hab ich aber nicht im Kopf.
     

Diese Seite empfehlen