1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freunschaftswerbung: Premiere Start Sonderaktion mit D Box 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pzl64, 12. November 2005.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo!
    Hat schon mal einer diese Sonderaktion direkt bei Premiere genutzt und kann mir sagen, welche D box bei diesem Angebot dabei ist?
    Ein Haken sollte ja nicht dabei sein, wenn man das Sport Paket rechtzeitig kündigt...

    Gruß
    Ralf
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Freunschaftswerbung: Premiere Start Sonderaktion mit D Box 2

    ich glaube keienr kann dir sagen welche dbox2 du nun letzt endlich bekommst.

    ob nokia, sagem oder phillips da wirste dich überraschen lassen müssen.
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Freundschaftswerbung: Premiere Start Sonderaktion mit D Box 2

    Hallo!
    Ich habe gerade nochmal geschaut, ich glaube bei Ebay bekommt man die spielend wieder los, wenn man noch 20 Euro Freundschaftwerbung mit einrechnet, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Werds mir wahrscheinlich holen, da ich sowieso nur ab und zu Direkt Filme bestelle.
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen