1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flopu85, 25. November 2010.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    Hatte heute von Sky einen Flyer in der Post, dass man bei einer Freundschaftswerbung einen Sky+ Receiver umonst bekommen kann.

    Jemand Lust geworben zu werden?

    Danke

    P.S Bin ja Sky Abonnent und will ja nur den Sky+ Reciever umsonst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freundschaftswerbung

    :D
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freundschaftswerbung

    Du weisst aber schon, dass es nur ein Leihgerät ist?
     
  4. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Freundschaftswerbung


    Ja weiß ich, der Sky HD1 den ich hab ja auch
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freundschaftswerbung

    ... und der Receiver frühestens in 6-8 Wochen kommt, dir nur für die Restlaufzeit Deines Abos zur Verfügung gestellt wird und Dein ggfls. vorhandener Leihreceiver zurückgegeben werden muss.
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freundschaftswerbung

    Den hattest du dann, denn der muss zurück:D Hatte die Werbung heute auch, aber brauch ich nicht. Wundert mich auch, wo es doch hiess, die Lager sind leer. Kam wohl doch ein neuer Container aus China an:LOL:
     

Diese Seite empfehlen