1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hbogsch, 28. April 2002.

  1. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.

    Ein Bekannter von mir hat sich dieses Wochenende über meine Kundennummer ein neues Abo bestellt. Soweit ja noch normal, aber: Laut Premiere dauert das mit der Freundschaftswerbung so 3-6 Tage. Auf der Website war noch immer von "Movie" und "inkl. d-box Miete" die Rede. Auch der Preis war noch der alte.

    Damit gelten doch nocht die alten Konditionen, oder? Schließlich hat er den Vertrag mit diesen Konditionen "unterschrieben" bzw. auf "senden" geklickt.

    Vielen Dank

    Henning
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ja!! Da er das Abo zu den jetzt gültigen Konditionen abgeschlossen hat!
     
  3. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Danke!

    Dachte ich mir auch schon, war mir nur nicht 100% sicher. Und das ist schon wichtig, schließlich geht es um 7,50 EUR für Miete bezahlen, oder eben nicht bezahlen.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wie schauts eigentlich mit werbeprämien aus wenn ich start-kunden werbe?
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Tja damit hat sich gerade einer als Schwarzgucker geoutet !!!

    Steht nämlich rießengross in der Heftmitte bei Freunschaftswerbung dabei was man sich für einen geworbenen Startpaketkunden aussuchen kann !!!

    OHNE ABO KEIN PAYTV!!! wüt wüt wüt wüt
     
  6. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    @hbogsch
    Ich würde anrufen und mir dann den Eingang des bestellten Abos schriftlich mit Datum bestätigen lassen. Hinterher (ab 1.Mai) kann man ja dann viel erzählen.
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ich hätte das aber auch nicht gewußt, weil ich nämlich bis zum heutigen Tag das Premiere-Magazin für Mai nicht bekommen habe.
    breites_ Bin ich jetzt auch ein Schwarzseher??? breites_

    Gruß

    Papageno
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    1. bin ich kein schwarzgucker
    2. will ich ja geworben werden
    3. soll ein anderer in den genuss kommen bevor ich selbst hingehe.

    soviel zu deiner pauschalierung.....
     
  9. V

    V Guest

    *lol*
    und du meinst weil du es jetzt dreimal gepostet hast,ist es die Wahrheit.

    1.Wenn du schon Kunde bei Premiere bist(so ein eifriger Verfechter),dann hättest du es auch selber nachlesen können.

    2.Wenn du geworben werden willst,bist du woll kein bisher zahlender Kunde,ergo Schwarzseher.

    3.Kannst du dich nicht werben lassen,wenn du schon Kunde bist,das jemand in den genuss der Premie kommt(falls er diese jemals erhalten wird,bei der Finazlage von P.),sowas nennt man zweit Abo und dafür gibs wohl keine Premien.
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    JA! breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen