1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung und dannach Kündigen ... Geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sketho, 7. März 2004.

  1. Sketho

    Sketho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neumarkt
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe vor mein Premiere Abo zum Vertragsablauf im September zu kündigen. Ist es möglich im August einen Freund zu werben und kurz dannach mein Abo zu kündigen? Kennt sich da jemand aus oder gibt es eine dementsprechende Klausel in den AGBs?

    Danke für eure Hilfe ...
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Vertrag des "Werbenden" noch 3 Monate laufen muss.
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Warum soll das nicht gehen?

    Hier die

    Teilnahmeinfos

    Um an der PREMIERE Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

    Der Vertrag des Werbers muss bereits ordnungsgemäß zu Stande gekommen sein.
    Nur Abonnements, die via Hotline, über Internet oder per Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    Im Handel abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.
    Der neue Abonnent darf in den letzten 12 Monten kein Premiere Abonnent gewesen sein.
    Prämienlieferung solange der Vorrat reicht.
    Premiere Fachhändler und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    auf der Homepage von Premiere
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Das mit den 3 Monaten gilt auf jeden Fall beim Zweitabo, das heißt, wenn man ein Zweitabo abschliesst, muss das Erstabo noch mindestens 3 Monate laufen. Allerdings wird diese Klausel scheinbar nicht immer eingehalten, ich habe vor kurzem ein Zweitabo abgeschlossen und mein erstes Abo lief zu dem Zeitpunkt nur noch ein Monat. Und es wurde trotzdem von PREMIERE akzeptiert.
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    @Sketho
    Warte, bis Du Deine Prämie hast und kündige dann.
     
  6. Sketho

    Sketho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neumarkt
    Ok, danke! Werd mal schauen, was sich da machen lässt ...

    Greetz
     
  7. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe auch jemanden geworben, und fast gleichzeitig mein Abo gekündigt. Ich habe meine Prämie wie versprochen erhalten, es gab keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen