1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung: "PREMIERE SUPER Sonderaktion" - welche dbox2 kriegt im Moment?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Clooney25, 3. November 2003.

1. Clooney25

Clooney25 Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich überlege, mich von einem Bekannten für die PREMIERE SUPER Sonderaktion werben zu lassen. Leider konnte ich bis heute noch nicht per Telefon oder E-Mail zu Premiere durchdringen (weder Re-EMail noch versprochener Rückruf).

Meine Frage vorher wäre: Welche dbox2 wird bei diesem Angebot momentan mitgeliefert?

Danke und Gruß,
    Cl25.

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich vermute mal von Premiere wirst Du gar keine D-Box mehr bekommen. Ausgeliefert werden derzeit Technisat und ab November für Sat auch die neue Humax.
    Eike

3. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Wenn D-Box, dann vermutlich sogar nur die D-Box1.

4. Clooney25

Clooney25 Neuling

Hi.

Sie bieten aber explizit "dbox 2" an. Ausserhalb von Premiere werden ja auch noch massenhaft dbox2 Kabelboxen zu "Saupreisen" verhökert...

Ich probier schon seit 2 Tagen die Hotline.

So far,
    Cl25.

5. Clooney25

Clooney25 Neuling

Hi.

Bin jetzt gerade mal bei Premiere durchgekommen und da hat man mir bestätigt, dass noch dbox2 Receiver ausgeliefert werden. Entweder von Nokia, Phillips, Sagem oder Technisat (???). Letzteren halte ich für ein Gerücht...

Hat jemand in letzter Zeit mal die Sonderaktion gemacht und welche dbox2 gab es dazu?

Gruß,
    Cl25.

6. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

eigentlich nur sagem, philips oder nokia, ist unterschiedlich meist aber sagem, hatte aber auch schon ne nokia zwischen winken

7. Kisspool

Kisspool Silber Member

Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    hi,

grad mal angerufen: "keine ahnung was die technik einpackt und raussuchen kann mans sich deswegen leider auch nicht.."

"lieferverzögerung von ca 10 tagen"
    ^^****

<small>[ 03. November 2003, 16:17: Beitrag editiert von: Kisspool ]</small>

8. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

na da haben sie sich wieder übernommen, 10 tage verzögerung ist arg, läuft im moment sowieso nen bischen daneben, habe jedenfalls den eindruck, selbst, wenn falsche karten geliefert wurden, wird man knapp 3 wochen vertröstet, echt der hammer w&uuml;t

9. tomaut24

tomaut24 Senior Member

ich hab im September das freundschaftsabo abgeschlossen und eine dbox 2 von Nokia dazubekommen boah!

Diese Seite empfehlen