1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarcusP1983, 6. März 2015.

  1. MarcusP1983

    MarcusP1983 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle...

    Hab schon einige Jahre hier freudig mitgelesen und danke allen für die Infos...

    Nun hab ich selber mal was...

    Ich habe einen Freund geworben. Der hat da Paket mit allem was dazu gehört inkl Zweitkarte usw abgeschlossen.... natürlich bisl vergünstigt aber er zahlt da locker über 50 Euro im Monat...

    Dazu hab ich mir dann eine Prämie ausgesucht.... Media Markt Gutschein für 75 Euro...

    Nun waren die 6-8 Wochen schon lange rum und ich hab Sky mal eine Mail geschrieben, wo denn die Prämie bleibt... per Post wurde sie ja schon angekündigt...

    Da rief mich gestern ein Frau von Sky an und meinte, ich könne nur einen Gutschein in Höhe von 20 Euro erhalten, da der Geworbene ja ein rabattiertes Angebot angenommen hat un kein Vollzahler ist...
    Da bin ja ja fast vom Glauben abgefallen...
    Hab sie nur gefragt, ob sie mich verkackeiern will... un gemeint, das sollen Sky dann riesengroß über seine Prämien schreiben... wir verarschen Kunden...

    Kennt jmd das Problem und was man da evtl machen könnte?
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

    http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung-hilfe.jsp

    Entscheidet sich der Neukunde für ein anderes Neukunden-Aktionsangebot kann dieses ggfl. von der Freundschaftswerbung/-Empfehlung ausgeschlossen sein oder ist nur mit einer Sonderprämie (20 € Shopping-Gutschein) erhältlich.

    Da heißt es, die volle Prämie gibt es nur, wenn der Geworbene das Neukundenangebot über die Freundschaftshotline annimmt, sonst bei anderen Werbeangeboten gibt es nur 20 EUR Prämie.
    Das mal so als Hinweis, zumindest verschweigt Sky das Thema nicht vollkommen. Hat dein Kumpel solch ein abweichendes Angebot für Neukunden ausgehandelt?

    Ob man da noch mit Beschwerde-Mail was erreichen kann, hab ich keine Erfahrung mit Sky.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

    Ist ganz normal. Sei froh, das Du überhaupt was bekommen hast. Einfach mal die FAQ genau lesen, dann musst Du dich nicht künstlich so aufregen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung-hilfe.jsp
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

    Was hat er denn gebucht? Sky komplett zu 34,99 wäre das Freundschaftsangebot 24 Monate.
    Zweitkarte mit oder ohne Rabatt und HD mit oder ohne Rabatt sind nur verhandelbare Extras des Freundschaftsangebots.
    Wenn er Sky komplett (ohne HD/Zweitkarte) für unter 34,99 EUR gebucht hat, dann könnte Sky dich ärgern.

    http://www.sky.de/web/cms/de/aktuelles_angebot_neukunden_fw.jsp
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

    Nö, 44,99 wäre aktuell (incl HD) "komplett" und voll Freundschaftswerbungsfähig.
     
  6. MarcusP1983

    MarcusP1983 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

    Der hat Sky komplett und ZK ohne Buli... sollten dann so ca 55 Euro sein...

    Das haben wir damals telefonisch gemacht... der SKY Mitarbeiter am Telefon hat da kein Problem gesehen... Vertrag gemacht zu den Konditionen, die gerade aktuell waren und wegen Prämie gemeint, ach das können sie später per Mail nachreichen... suchen sie sich erstmal in Ruhe eine aus...

    da kam kein Satz von wegen... aber nur so...

    die AGB`s hab ich auch schon komplett gelesen... wenns danach geht, hat man ja keinen Anspruch... mir gehts ja rein ums Prinzip...

    wenn der Geworbene einfach nur Sky Welt abonniert hätte für 16,90 € und nich rabattiert, was wäre denn dann?

    für mich ist das einfach nur die absolute Verarschung!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung Prämie einfach von 75 auf 20 € Gutschein von Sky reduziert

    Es sind keine AGB, sondern FAQ. Sky hat dort festgelegt wie es läuft und fertig. Wer bei Sky logische Prinzipien sucht, liegt falsch. In diesem Fall liegen die Regeln aber schriftlich vor.

    Und ja, das unrabattierte 16,99 Weltpaket bekommt die volle Prämie.
    Und du für das stark rabatierte Abo deines Kumpels (34,90 plus ZK 16,90) eben nicht.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo,
    ich schließe mich diesem Thread mal an , damit ich keinen neuen aufmachen muss.

    Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden geworben und mir den 2TB Receiver ausgesucht. Es wird ja damit geworben, dass dieser dann nach 6-8 Wochen da ist. Ich weiß, dass das Abo zustande gekommen ist, aber von Sky und Receiver keine Spur ... .

    Kommt der Receiver unangekündigt oder hätte ich da eine Zwischeninfo bekommen sollen???

    Oder doch nachfragen???

    Danke für eure Antworten.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ca. 2 Monate ist ja noch in der 6-8 Wochen Toleranz.
    Nachfragen kann aber sicher nicht schaden...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Wolfgang38
    Wäre Deine Freundschaftswerbung korrekt vermerkt worden, hättest du einen Brief bekommen. Kam der ? Wenn nicht, anrufen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.