1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung - Neue Verarsche bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dany28, 4. April 2004.

  1. Dany28

    Dany28 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte Premiere eigentlich was gutes tun und dabei natürlich noch eine Freundschaftswerbung abgreifen. Drei Neukunden für das Premiere Start-Paket incl. Reciever waren bereit doie geforderten 99,- Euro zu bezahlen und sich an Premiere zu binden.
    Obwohl auf deren HP eindeutig zu lesen ist, dass es das Einsteigerangebot nun auch für Sat gibt und es dort auch den Button "Freunde werben" gibt. Dieser führt jedoch auf eine Weiße Seite ohne Inhalt.

    Ein Mitarbeiter der Hotline wollte mir nun erklären, dass es für dieses Angebot gar keine Freundschaftswerbung geben würde, wobei ich dieses nicht wirklich glauben möchte, da die bedingungen Voraussetzungen doch eindeutig gegeben sind:

    Um an der PREMIERE Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

    - Der Vertrag des Werbers muss bereits ordnungsgemäß zu Stande gekommen sein.

    - Nur Abonnements, die via Hotline, über Internet oder per Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

    - Im Handel abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.

    - Der neue Abonnent darf in den letzten 12 Monten kein Premiere Abonnent gewesen sein.

    - Prämienlieferung solange der Vorrat reicht.

    - Premiere Fachhändler und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Was meint ihr dazu? Will Premiere keine Neukunden? Mir kanns doch egal sein, was die für Boxen in das Paket packen. Ich hab doch nen Kunden geworben, oder seh ich das zu Eng?

    lg

    Dany
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Als ich dieses Angebot für 99 € mit dbox 2 und 1 Jahr Start und 3 Monate Plus auf der HP gesehen habe, habe ich auch nachgesehen, ob es als Freundschaftswerbung auch mit SAT-Box gehen würde.

    Ich muss dich leider enttäuschen, als Freundschaftswerbung war kein Angebot mit SAT-dbox 2, nur Kabel. Sorry, dieses Angebot gab/gibt es nur ohne freundschaftswerbung.

    Gruß

    UK
     
  3. Dany28

    Dany28 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ukroll

    Das Angebot für 99€ habe ich letzte woche noch vermittelt. War zwar "nur" eine Kabelbox, jedoch gab es dort auch eine Freundschaftswerbung. Nun wurde das Angebot einfach erweitert, denn dort steht eindeutig zu lesen:

    [​IMG]

    Warum sollte es nun keine Freunschaftswerbung mehr geben? Es geht doch um Kunden und nicht um die Hardware?

    lg

    Dany
     
  4. Dany28

    Dany28 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sory, die Grafik wurde nicht übernommen. :-(

    [​IMG]
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, diese Angebot für 99 € gab es als Freundschaftswerbung für Kabel, ja. Aber nicht als SAT-Box, habe nämlich auch unter Freundschaftswerbung nachgesehen, weil ich dieses Angebot dann als Freundschaftswerbung wahrgenommen hätte. Da dies nicht möglich war, habe ich es als normale Bestellung am 1.4.gemacht.

    Also, Freundschaftswerbung für dbox 2 für Kabel = Ja

    für SAT = Nein


    Gruß

    UK

    <small>[ 04. April 2004, 12:58: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    haben da sich die Bedingungen für eine Freundschaftswerbung nun geändert.

    Der neue Abonnent darf in den letzten 12 Monten kein Premiere Abonnent gewesen sein.

    War das bis jetzt nicht immer ein kürzeres Intervall gewesen? 3 oder 6 Monate?

    Obwohl es hatte bis jetzt noch nie jemanden bei P. gestörrt. Auch da ich meine 2 Frau schon 2 mal geworben hatte, gab es bis heute nie Probleme.

    Aussage der Hotline war bis jetzt immer : Klar können Sie ein zweites Abo werben.

    Gruss Thomas
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klär uns mal auf, Du Glücklicher breites_
    Ist das jetzt Deine "Zweitfrau" (Wow, 2 Frauen hat er!) breites_ oder Deine zweite Frau ? breites_ breites_
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ne ist meine dritte Frau :)

    Gruss Thomas
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    also online geht es weder für kabel noch für sat. da kommt dann nämlich eine schöne weiße fehlerhafte seite. scheint bei premiere aber niemanden zu stören. eine auswahl des 99-euro-paketes in verbindung mit einer prämie ist aber vorher problemlos möglich, die bestellung lässt sich leider nicht beenden.