1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung - Lieferzeit für DBox?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bak, 9. April 2001.

  1. bak

    bak Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eberswalde, Brandenburg
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe letzte Woche einen Freund, der gerne ein Premiere World Abo haben wollte, online angemeldet.
    Hat jemand Erfahrungen, wie Lange es dauert, bis er seine Box bekommt? Die Anmeldung erfolgte freitag nachmittag auf der PW Homepage. Er hat sich für das 444,- DM - Angebot entschieden, aber das sollte IMO irrelevant sein.

    Grüsse Boris
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi bak,
    ich habe auch einen neuen Abonnenten geworben. Doe Box war nach ca 8 Werktagen da. Momentan gibt es aber Lieferprobleme bei den SAT-Boxen, Kabel-Boxen haben sie wohl noch genug.

    cu
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Dienstag telefonisch bestellt, freitags war die SAGEM-Satbox beim "Freund". :cool:
     
  4. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    location
    Ja ich kann Wilfried56 nur zustimmen Montag angerufen, Donnerstag mittag war dann die Box da - guter Service von PW :p
     

Diese Seite empfehlen