1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung: Es soll in der Familie bleiben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cancun, 18. Oktober 2011.

  1. Cancun

    Cancun Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Servus,

    ich hab grad ein Abo (wie im anderen Thema erwähnt, zum 31.12. gekündigt) und musste mir damals extra so eine alte Smartcard bestellen, wo noch "Premiere" draufsteht, damit die in meinem Receiver mit diesem CI-Modul funktioniert. Selbst für so was veranstalt Sky ja ein ganz schön nerviges Theater, mit Seriennummer von einem fiktiven Receiver telefonisch durchgeben und all das.

    Kann man es irgendwie hinkriegen, dass ich jetzt meinen Vater als "Folgeabonnent" freundschaftswerbe, so dass ich noch den Januar als Freimonat draufgelegt bekomme, sein Abo dann ab Februar losgeht - und ich dann möglichst noch einfach meine Smartcard an ihn weiterreiche, damit es quasi zu einem lückenlosen Übergang kommt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freundschaftswerbung: Es soll in der Familie bleiben...

    Hi,

    geht nicht. Der Freimonat wird nicht angehängt, sondern du bekommst eine Gutschrift in Höhe eines Monatsbeitrages auf deinem Kundenkonto.

    Gruß
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freundschaftswerbung: Es soll in der Familie bleiben...

    Das Übertragen der Smart Card geht schon mal gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen