1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung bei dem Supersportspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oliado, 11. September 2010.

  1. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    keine Angst ich suche niemanden zum werben:cool:

    Ich will einen Kollegen werben und ich mir damit einen Festeplatten Recorder als Prämie haben.
    Ich habe das Supersportabo gebucht und mein Kollege will das nun auch. Hierzu ein paar Fragen zu Freundschaftswerbung.

    1. Geht das beim Supersportspaket überhaupt?
    2. Wie geht man am besten vor, denn online geht das ja nicht?
    3. Oder wäre das am besten, das nachtragen zu lassen sobald er das selber gebucht hat (nach dem Motto er hats vergessen)

    Gibt mir bitte Tips.

    Danke/Grüße
     
  2. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freundschaftswerbung bei dem Supersportspaket

    Geht angeblich wohl nicht bei dem Supersportpaket. Habe es auch versucht und einen Freund geworben und sie meinen es geht nicht.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Freundschaftswerbung bei dem Supersportspaket

    was bitte ist den supersport paket,und wo gibst den das.
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Freundschaftswerbung bei dem Supersportspaket

    ist ja voll die schweinerei,und ich darf 44.euronen blechen.für all das