1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung über Telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 9. Juli 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wollte einen Neukunden per Telefon anmelden, um mir Punkte gutschreiben zu lassen,
    da das bei einer Anmeldung über Internet nicht möglich ist.
    Der Mann am Telefon bestand darauf,dass der Neukunde bei der Anmeldung anwesend ist.
    Ich erklärte ihm,dass das nicht der Fall ist. Er hat sich schlichtweg geweigert,die Anmeldung
    anzunehmen,wollte nicht mal die Daten des Neukunden und kam mir auch sonst vor,als hätte er
    keine Ahnung. Nach langem Hin-und-her stellte
    sich der Herr am anderen Ende der Leitung stumm und nach einigem Warten und "Hallo"-sagen
    hab ich dann aufgelegt.
    Ist das wirklich notwendig,dass der Neukunde bei einer Anmeldung per Telefon anwesend ist und alles bestätigt
    oder hab ich nur wieder einen inkomtetenten Mitarbeiter erwischt?
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    verstell einfach die stimme, und gib dich als kunde aus...
     
  3. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    is doch wohl logisch , oder nich?? sonst kannste ja einfach im namen deines erzfeindes premiere bestellen, obwohl der gar nicht will. deshalb gibt es ja die karten im heft, weil da unterschrieben werden muß
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    unterschrift kann man auch schnell fälschen...
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber man hat etwas schriftliches. Bestreitet der vermeintlich neue Kunde seinen Vertrag kann man die Unterschrift vorlegen,stimmt die nicht überein, ist er aus dem Schneider.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Telefonisch mache ich grundsätzlich keine Geschäfte, weder Handy, Börse, Banking, Premiere noch sonstwas. Wozu habe ich eine Flatrate? Damit ich für diese Hotlines noch teures Geld rausschmeiße? Nein danke!
     
  7. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau digi 24,so is es. vielen dank
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Frage ist aber jetzt, warum es über Internet einwandfrei klappt winken winken winken
     
  9. mko

    mko Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schon mal was vom Fernabsatzgesetz gehört? Der Kunde hat ein Widerspruchs- und Rückgaberecht. Wenn er etwas übers Internet bestellt, kann er es innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn das so ist,dann werde ich wohl die Freunschaftsabos in Zukunft doch wieder per
    Internet abschließen. Leider ist es da nun mal nicht möglich,sich die Punkte gutschreiben zu lassen,sondern man kommt nur weiter,wenn man sich gleich eine Prämie aussucht. Und das spätere
    telefonische Umwandeln in Punkte klappt auch nicht immer so einfach. Habe schonmal an Premiere gemailt,dass sie doch noch einen kleinen
    Button "Punktegutschrift ->weiter" zu den Buttons mit den Prämien hinzufügen.