1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung über HP

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von musicsurfer, 3. Oktober 2001.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo !

    Hat schonmal jemand die Freundschaftswerbung über die HP abgewickelt ? Wie sieht es da aus mit der Schnelligkeit der Abwicklung und so weiter ?

    Gruß
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Wie schnell es über die HP ist kann ich Dir zwar nicht sagen, aber am sichersten und am schnellsten geht es, wenn der Geworbene unter der Tel. 0180 / 5123300 anruft. Dort ging es früher innerhalb von 48 Std., das der Geworbene seine Box bekommen hat. Oder unter der ganz normalen Servicenr. 0180 / 5110000 dauert es 3-5 Werktage.
    Du mußt dann den Geworbenen Deine Kundennummer und Prämienwunsch geben oder Ihr ruft beide zusammen dort an.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das über die hp gehen soll, da man dort nirgendwo seine kundennummer o.ä. eintragen kann. - sehr gerade, dass es im eongeloggten zustand doch geht...

    [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: strunz77 ]
     

Diese Seite empfehlen